Kapitel IX: Genesung
Derzeit befinde ich mich in der vierten postoperativen Woche, und ich bin zunächst noch für zwei Wochen krankgeschrieben, danach werde ich vermutlich meine Bürotätigkeit wieder aufnehmen können. Nicht zuletzt dank meines sich rührend um mich kümmernden Lebensgefährten verlief der Heilungsprozess bei mir sehr gut, die Lähmungserscheinungen im Arm hatten bereits am ersten Tag nach der Operation deutlich nachgelassen und heute verspüre ich gänzlich keine mehr, nur die drei Finger weisen noch ein leichtes Taubheitsgefühl auf, aber die Nerven müssen sich erst erholen, hier muss man etwas Geduld aufbringen.
Seit meiner Rückkehr aus der Klinik sehe ich nur noch positiv geradeaus, und staune selbst über mich, dass mich keinerlei trübe Gedanken mehr heimsuchen, ich bin noch ein wenig schwach, aber es geht mir richtig gut. Ich habe ein schon jetzt ein erhebliches Stück Lebensqualität zurückgewonnen. Ich hoffe, Euch, denen Ähnliches bevorsteht, oder wenn Eure Angehörigen oder Freunde Vergleichbares erwartet, Mut gemacht zu haben, denn das einzige, was ich heute bereue ist, die Operation so lange hinausgezögert zu haben.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Hallo, mein Name ist Melanie Winter, ich bin zweiundvierzig Jahre alt und ich möchte von meinen Erfahrungen im Verlauf der Diagnose verschiedener Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule bis hin zur erfolgreichen Operation berichten, in welcher mir zur Entlastung der Nervenbahnen zwei Bandscheibenprothesen eingesetzt worden sind. Mit diesem Erfahrungsbericht möchte ich allen, denen eine ähnliche Operation bevorsteht, Mut zusprechen..
nice posts.. keep it up.. like your site..
AntwortenLöschen